Ein einzigartiges Geschenk zum 80. Geburtstag - Die limitierte Doppel-Magnum von Heras Cordon aus der Rioja

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von einer ganz besonderen Flasche erzählen, die mir eine sehr persönliche Geschichte bedeutet. Es handelt sich um die limitierte Doppel-Magnum von Heras Cordon aus der Rioja, genauer gesagt gleich drei Stück davon, jede mit einem einzigartigen Etikett. Doch was steckt hinter dieser außergewöhnlichen Idee?

Mein Vater feierte heute seinen runden Geburtstag - den 80ten. Oder wie er gerne kokettiert, er feiert den "2-mal 40"! Zu diesem besonderen Anlass hat sich das Weingut Heras Cordon aus Fuenmayor in der Rioja eine wundervolle Idee überlegt. Sie beschlossen, eine Sonderedition aus drei Doppel-Magnum-Flaschen (also 3-Liter-Flaschen) zu produzieren und jedes Etikett mit Fotos von meinem Vater zu versehen.

Aber wie kam es überhaupt zu dieser herzerwärmenden Geste? Nun, das Weingut Heras Cordon und ich arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen, und aus dieser geschäftlichen Beziehung ist eine wundervolle Freundschaft entstanden. Als die Verantwortlichen in der Rioja von dem bevorstehenden Geburtstag meines Vaters erfuhren, hatte Victor, der Export-Manager und rechte Hand des Chefs, eine grandiose Idee: Er wollte die Doppel-Magnum-Flaschen mit den Fotos meines Vaters gestalten.

Was diese Geste so besonders macht, ist, dass Victor die Flaschen persönlich von der Rioja bis nach Santander gefahren hat - drei Stunden hin und drei Stunden zurück! Eine wahrlich beeindruckende und liebevolle Tat, die zeigt, wie wichtig Freundschaften und Beziehungen im Leben sind.

Die Doppel-Magnum-Flaschen sind nicht nur ein außergewöhnliches Geschenk der Familie Heras Cordon, sondern auch ein Symbol für die Verbundenheit zwischen Menschen, die sich über Ländergrenzen hinweg kennenlernen und schätzen gelernt haben. Die Weinwelt ist nicht nur von köstlichen Tropfen und traditionsreichen Weingütern geprägt, sondern auch von den Menschen dahinter, die mit Leidenschaft und Herzblut ihre Arbeit verrichten.

Wir sind unendlich dankbar für diese liebevolle Geste des Weinguts Heras Cordon und freuen uns darauf, diese besonderen Flaschen mit meinen Vater und all unseren Gästen zu teilen, um gemeinsam auf sein Leben und seine Gesundheit anzustoßen. Mein großer Dank hier an die Familie Heras Cordon und an Viktor Zabalza Ulibarri für diese tolle Aktion.

Wenn auch ihr die Gelegenheit habt, eine solche einzigartige Flasche zu ergattern, dann zögert nicht! Es ist nicht nur ein Wein in der Flasche, sondern eine wunderbare Erinnerung, die für immer in unseren Herzen bleibt.

In diesem Sinne erheben wir unsere Gläser auf meinen Vater Francesco, der den "2-mal 40" mit großer Freude und Lebenslust feiert. Auf die Freundschaft, die Wein verbindet und auf die vielen wunderbaren Momente, die das Leben uns schenkt!

Prost und alles Gute!

Euer Mario Viggiani



Sie haben Fragen zum Wein? 
deutschland@herascordon.com

Mein Vati Francesco Viggiani (das Geburtstagskind) und Victor Zabalza Ulibarri mit einem der besten Weine der Welt: Heras Cordon aus Fuenmayor.
Was im Vatikan getrunken wird, kann schließlich nicht so schlecht sein.
Danke an die Familie Heras Cordon und an Victor für diese wunderschöne Aktion.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Was können wir für Sie tun?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Manne und der Badener: Die unschlagbaren Weinkenner des Abends

EUROVINO 2024 in Karlsruhe: Heras Cordon präsentiert preisgekrönte Weine in Halle1 Stand A60

Ein außergewöhnlicher Wein-Abend mit dem peruanischen Schriftsteller José Carlos Contreras Azaña in der Toro Tapasbar

Beliebte Lektüre